Project

General

Profile

Actions

Bug #255

closed

missing literatur

Added by Alexander Watzinger almost 10 years ago. Updated over 4 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Category:
Data import/export
Target version:
Start date:
2014-05-16
Estimated time:
Found in version:

Description

tbl_2_quelle.Edition ist eine Verknüpfung mit tbl_1_literatur.Kurzzitat

Allerdings gibt es Einträge in tbl_2_quelle die nicht in tbl_1_literatur vorkommen (und in weiterer Folge auch nicht in der neuen Datenbank vorkommen aber habe nicht alle überprüft).

Entweder Einträge "richten" oder optional kann ich die Verknüpfung weglassen.

Bei der Gelegenheit bitte auch den Eintrag entfernen bei dem überall NULL eingetragen ist.

Fehlende Einträge

 SELECT tbl_2_quelle.Edition, tbl_1_literatur.kurzzitat FROM tbl_2_quelle LEFT OUTER JOIN tbl_1_literatur ON tbl_2_quelle.edition = tbl_1_literatur.kurzzitat WHERE ISNULL(tbl_1_literatur.kurzzitat) ORDER BY Edition ASC;

Bischoff, Formelbücher
BN
Car. I, 191
CIL
cosm. Rav.
DD Lu Fr
Glaser, Inschrift 1993
MC I
MGH Auct. Ant. 4.1
MGH DD, Otto III.
MGH SS rer. Germ 10
MGH SS rer. Germ. 48
MGH SS rer. Germ. 6
MGH SS rer. Merov. 2
MGH Studien und Texte 15
Not. Arn.
trad. Freis.

Actions #1

Updated by Stefan Eichert almost 10 years ago

Habe nun für jeden Eintrag in tbl_2_quelle.Edition ist eine Verknüpfung in tbl_1_literatur.Kurzzitat eingefügt.

tbl_1_literatur.Kurzzitat ist wiederum verknüpft mit "tbl_11_bibliographie.Zitat kurz" D.h. auch hier werden Einträge fehlen bzw. müssen in der PG-Datenbank die entsprechenden Bibliographischen Einträge im tbl_entities existieren, damit im tbl_links die Verknüpfungen eingefügt werden können. Zitat kurz entspricht im tbl_entities dem feld entity_name_uri
Mein Vorschlag: Alex überträgt die Daten soweit es geht in die neue DB. Wenn noch Einträge für Verweise fehlen (Literaturangaben werden sicher nicht die einzigen sein) macht er davon eine Liste und wir tragen die Einträge entsprechend nach.
lg stefan

Actions #2

Updated by Stefan Eichert over 9 years ago

  • Status changed from Assigned to Closed
Actions #3

Updated by Alexander Watzinger almost 9 years ago

  • Category set to 51
Actions #4

Updated by Alexander Watzinger almost 9 years ago

  • Project changed from 9 to OpenAtlas
  • Category changed from 51 to 52
Actions #5

Updated by Alexander Watzinger almost 9 years ago

  • Target version set to Alpha
Actions #6

Updated by Alexander Watzinger over 4 years ago

  • Category changed from 52 to Data import/export
Actions

Also available in: Atom PDF